Now Reading
Neue Eventreihe: 365 Fe*male Night

Neue Eventreihe: 365 Fe*male Night

Time for big news: 365 Fe*male MCs startet eine neue Partyreihe in Kooperation mit dem KNUST Hamburg: Die 365 Fe*male Night. Mit unserer gemeinsamen Event-Reihe wollen wir nach der Corona-Auszeit nicht nur einen neuen safe(r) Space zum Tanzen und Feiern erschaffen, sondern auch die Sichtbarkeit von FLINTA* Artists in der Live-Branche erhöhen. Pro Event werden wir euch mehrere FLINTA* DJs und ein*e FLINTA* Rapper*in als Special Guest nach Hamburg holen.

Zur Auftakt-Veranstaltung am 12. August 2022 dürfen wir euch mit großem Stolz die Berliner Rapperin Nashi44 präsentieren. Mit einem starken Online-Auftritt und ihrer erst kürzlich erschienenen Debüt-EP hat die Neuköllnerin sich in kürzester Zeit einen Namen in der deutschen Rap-Szene gemacht. Selbstbewusste Attitüde und immense Skills gehören bei ihr zum Standard-Repertoire. Mit ihren empowernden Tracks verteilt sie nicht nur Punchlines an Sexisten – sie macht auch auf antiasiatischen Rassismus und die Fetischisierung von ostasiatischen FLINTA* aufmerksam. Zwischen Trap-Beats und R&B-Vibes platziert Nashi44 ernste Ansagen auf tanzbare Instrumentals und sorgt damit für eine unvergessliche 365 Fe*male Night. Begleitet wird der Abend zusätzlich von den DJs Sega Lee, Tutku und Laïz, die über den Abend verteilt mit ihren Sets für die richtige Stimmung sorgen werden. Am 12. August um 20 Uhr öffnen wir die Türen des KNUSTs erstmalig für die 365 Fe*male Night – Tickets erhaltet ihr im Voraus für 12€ oder spontan auch für 8€, falls ihr erst nach 23 Uhr zum Tanzen dazustoßen wollt. Das Event wird präsentiert von 365 Fe*male MCs, KNUST Hamburg, Groove City Records Store und ByteFM.

Wichtig: Alle Geschlechter sind auf diesem Event willkommen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, aber möchten euch bitten, diesen safe(r) Space auch als einen solchen zu respektieren. Sexistisches, rassistisches, queerfeindliches, ableistisches, antisemitisches und ähnlich zu verurteilendes Handeln wird nicht toleriert. Sollte es trotzdem zu Situationen kommen, in denen ihr euch unwohl fühlt, könnt ihr euch an das Personal des KNUST wenden, um sofort Unterstützung zu erhalten. Zudem freuen wir uns, wenn ihr vollständig geimpft und getestet zum Event erscheint, um den Raum für alle Teilnehmenden noch ein wenig sicherer zu machen.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top