Now Reading
$WEAR BO$$

$WEAR BO$$

Die selbsternannte „Krawallbarbie“ aus Ostberlin, besser bekannt unter ihrem Künstlerinnennamen $WEAR BO$$, ist seit Release ihrer zweiten Single im Januar dieses Jahres auf unserem Radar. Mit „Völlig Bums“ positioniert sie sich klar in der Szene und sagt eindeutig, worauf es bei der Musik und in ihrem Leben für sie ankommt:

Ich mach‘ was ich will, völlig bums, ob es dir gefällt.
Die Meinung meiner Atzen ist das Einzige was zählt.

Völlig Bums – $WEAR BO$$

$WEAR BO$$ würde zwar als „Newcomerin“ bezeichnet werden, Anfängerin ist sie aber schon lange nicht mehr. Bereits vor etwa fünf Jahren begann sie, privat mit ihrer Freundesgruppe Musik zu machen. Seit Dezember letzten Jahres teilt sie ihre Tracks auch mit der Öffentlichkeit.

Dass die 24-Jährige macht, was sie will, kommt schnell in ihrer Musik rüber. Sie interessiert sich nicht für Chartplatzierungen, sondern will die Mucke machen, die ihr selbst gefällt – so ihr Ziel. Zusätzlich ist in ihren Tracks noch von Patte, fetten Plattendeals und mindestens drei Karren die Rede – die Arbeit soll sich ja lohnen. Für uns tut sie das zum Glück schon, denn wir können bereits eine weitere Veröffentlichung von ihr genießen.

See Also

Heute feiern wir den Release ihrer neuen Singe „Essen und Sex“ featuring Yung FSK18. $WEAR BO$$ und Yung FSK 18 haben sich über gemeinsame Freund*innen kennengelernt und sich dazu entschieden, einen Song über ihre Lieblingsbeschäftigungen zu machen: Essen und Sex. Es handelt sich dabei um einen Track voller „Techno-Ghetto-Eleganz“. Da kriegt man direkt Lust auf Essen und… Feiern. „Essen und Sex“ ist ein atziger Partytrack, der ab heute samt Musikvideo verfügbar ist.

Wann das nächste Projekt der Ostberlinerin kommt, ist noch unklar. Das ist aber ein Grund mehr, sie nicht aus den Augen zu verlieren!

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top